Suche
  • sinnfang

Sind Sie bereit für eine Zeitreise in der Beziehung?

Die meisten von uns erlebten ihren Alltag in der letzten Zeit als begrenzt. Und in der Tat: für viele von uns passiert das was passiert (zu wenig? zu viel?) innerhalb eines beschränkten Zeitfenster. Wir gehen, laufen, fahren, reisen nur noch in sehr begrenztem Umfang – oder gar nicht mehr. Unser Bewegungsradius ist eingeschränkt, die täglichen Wege ziemlich gleichförmig, die Entfernungen eher gering. 2 Jahre Corona.

Viele von uns haben Reisen verschieben müssen, und vielleicht fragen Sie sich auch gerade: werden wir im Sommer in die Ferien fahren können - ja wir fahren und wie!


Haben Sie Lust auf eine mentale Zeitreise in die Vergangenheit?

Paaren, die in die Vergangenheit reisen wollen, möchte ich empfehlen, sich gemeinsam folgenden Fragen zuzuwenden.

Unser Beginn

  • Was hast Du gedacht, als wir uns zum ersten Mal geküsst haben?

  • Was waren die Dinge, in die du dich verliebt hast, als wir uns kennen gelernt haben?

  • Welches Symbol wählst Du für unser Kennenlernen?

Unsere Schatzkiste

  • Welche gemeinsamen Erlebnisse wirst du nie vergessen?

  • Welche Träume haben wir zusammen geträumt (und welche verwirklicht)?

  • Welches waren die tollsten Partys, die wir zusammen gefeiert haben?

  • Welche Lieder erinnern dich an unsere schönsten Momente?

  • Welches Foto von uns beiden gefällt dir am besten?

Unsere Fehler

  • Was kannst Du mir nicht verzeihen?

  • Was waren unsere Tiefpunkte als Paar?

  • Wann warst du mit mir zusammen traurig?


0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen